Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Mittwoch, 16.08.2017

Mitteilung

Bundessozialgericht|26.07.2017

PRESSEMITTEILUNG

Wechsel im Pressereferat des Bundessozialgerichts

Kassel·Der Präsident des Bundessozialgerichts Prof. Dr. Rainer Schlegel hat zur neuen Pressereferentin des Bundessozialgerichts die Richterin am Bundessozialgericht Jutta Siefert berufen. Richter am Bundessozialgericht Olaf Rademacker ist weiterhin als stellvertretender Pressereferent tätig.

Jutta Siefert gehört dem Bundessozialgericht seit Juli 2012 an und ist Mitglied des 7./8. Senats. Ab Mai 2016 war sie zusammen mit Olaf Rademacker stellvertretende Pressereferentin des Gerichts.

Präsident Schlegel dankte dem bisherigen Pressereferenten, Richter am Bundessozialgericht Jürgen Beck, der nun die Aufgabe des IT-Referenten wahrnimmt, für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit.

Pressekontakt:

BUNDESSOZIALGERICHT - Pressestelle -
Graf-Bernadotte-Platz 5, 34119 Kassel
Tel. (0561) 3107-460, Durchwahl -460, Fax -474
e-mail: pressestelle@bsg.bund.de


 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung