BKK ProVita

Wir sind eine überregional tätige gesetzliche Krankenkasse und ein modernes und inno­va­tives Dienst­leistungs­unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern/innen an 14 Stand­orten.

Für unser Team „Arbeitgeberservice“ in der Hauptverwaltung in Bergkirchen suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und fachlich qualifizierte/n

Sozialversicherungsfachangestellte/n
(Vollzeit)

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Anlage und Führung von Arbeitgeberkonten inklusive Mahnverfahren
  • Durchführung des Umlageverfahrens nach dem AAG
  • Bearbeitung von Neuaufnahmen und Kündigungen unter Beachtung des Kassen­wahlrechts

Fachliche Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r
  • Fundierte Fachkenntnisse im Versicherungs- und Beitragsbereich

Für Fragen steht Ihnen gern Herr Josef Huber telefonisch zur Verfügung: 08131 6133-3000.

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 2017-10 an:

personalabteilung@bkk-provita.de oder

BKK ProVita, Personalabteilung
Münchner Weg 5
85232 Bergkirchen

 

www.bkk-provita.de