Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.|13.04.2022
PRESSEMITTEILUNG
Kundenservice: Jede:r Fünfte macht schlechte Erfahrungen
Berlin·vzbv-Umfrage: Hoher Bedarf an Kundenkommunikation zeigt Probleme auf Aktuelle Umfrage des vzbv: Mehr als zwei Drittel der Verbraucher:innen (71 Prozent) hatten in den vergangenen zwölf Monaten Kontakt...
Als angemeldeter Nutzer von krankenkassen direkt haben Sie neben dem vollen Lesezugriff für alle Inhalte weitere Vorteile:
- Persönliche Lese- und Merkliste mit Notizfunktion,
- Höhere Detailstufe bei den Daten der Krankenkassen,
- Zusätzliche Infos und Funktionen wie Vorstandsbezüge, Midijobrechner (vormals Gleitzonenrechner), etc.
- Weitere Inhalte und Administrationsoptionen für den GKV-Newsletter,
- Einrichtung eines individuellen GKV-Stellenalarms (Benachrichtigung über neue Stellenanzeigen per E-Mail),
- Zeitlich unbegrenzte Recherchemöglichkeit im kompletten Archiv