BITMARCK-Unternehmensgruppe|16.08.2023

PRESSEMITTEILUNG

Jörg Czeczine wird neuer Geschäftsführer der BITMARCK Beratung GmbH

Essen (kkdp)·Der BITMARCK-Aufsichtsrat hat Jörg Czeczine mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der BITMARCK Beratung GmbH berufen.

Er folgt auf Christian Niklaus, der die Unternehmensgruppe zum 31. Juli 2023 auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Die BITMARCK Beratung GmbH umfasst derzeit rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Jörg Czeczine bekleidete im Laufe seiner Karriere diverse Führungspositionen bei BITMARCK - unter anderem auch für mehrere Jahre die des Bereichsleiters für Vertrags-, Produkt- und Projektmanagement am Münchner Standort der Unternehmensgruppe. Zuletzt hat er in zentraler Rolle als Bereichsleiter das konzernweite Angebots- und Vertragsmanagement verantwortet.

"Ein bedeutender Schritt, die Transformation unserer Unternehmensgruppe voranzutreiben"

"Wir freuen uns sehr, mit Jörg Czeczine einen Kollegen aus den eigenen Reihen für diese bedeutende Position gewinnen zu können. Dank seiner langjährigen Erfahrung gepaart mit seiner Expertise und seinem Branchen-Know-how kennt er die Kunden und Prozesse unseres Münchner Standorts ebenso gut wie die Anforderungen des GKV-Marktes. Dies ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt, die Transformation unserer Unternehmensgruppe voranzutreiben und konsequent an der Strategie #sowirdBITMARCK2026 auszurichten. Ich möchte mich herzlich bei Christian Niklaus für sein außerordentliches Engagement und seine erfolgreichen Jahre bei der BITMARCK Beratung GmbH bedanken. Als Geschäftsführer hat er maßgeblich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen und dabei einen bedeutenden Einfluss auf die Digitale Transformation in der GKV gehabt. Ich wünsche ihm für seine zukünftigen Projekte und persönlichen Vorhaben alles Gute und weiterhin viel Erfolg", so Andreas Strausfeld, Vorsitzender der BITMARCK-Geschäftsführung.

Jörg Czeczine, Geschäftsführer BITMARCK Beratung GmbH: "Ich blicke meiner neuen Aufgabe sehr motiviert, aber auch mit dem gebotenen Respekt entgegen. Dank der umfassenden Einblicke und Erfahrungen aus meinen bisherigen Tätigkeiten - speziell zuletzt im Vertragsmanagement - sind mir die Herausforderungen der Münchner Kundensituationen sowohl im Einzelnen als auch gesamtheitlich bestens bekannt. Hier möchte ich ansetzen und gemeinsam mit meiner Mannschaft dazu beitragen, die Rolle der BITMARCK Beratung GmbH als Managed Service Provider weiter auszubauen und die Kundenzufriedenheit Schritt für Schritt zu erhöhen."

Pressekontakt:

Andreas Pschera
Pressesprecher
Tel. +49 201 1766-2630
andreas.pschera@bitmarck.de


GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik

Immer aktuell
GKV-Newsletter
GKV-Newsletter - "einfach" informiert bleiben

Der kostenfreie Infoservice zur GKV und Gesundheitspolitik