VIACTIV Krankenkasse|27.10.2022
PRESSEMITTEILUNG
Fair, fairer, VIACTIV
"Niemand kann besser über die Fairness von Unternehmen urteilen als deren Kundinnen und Kunden mit ihren persönlichen Erfahrungen. Das Verbrauchervotum macht den Fairness-Preis zu einer Auszeichnung, die über viele Branchen hinweg für Transparenz sorgt und eine wichtige Orientierungshilfe bietet", erklärt Catja Stammen, ntv-Redaktionsleiterin Service-Magazine. Bei der VIACTIV ist die Freude über das ausgezeichnete Kundenfeedback groß: "Die TOP-Bewertungen unserer Versicherten in allen Kategorien machen uns stolz. Gleichzeitig sehen wir den Fairnesspreis als sportliche Herausforderung, die Qualität, Transparenz und Zuverlässigkeit unserer Services weiter zu steigern", so Tom Fröhlich, Leiter Geschäftsbereich Markt.
Pressekontakt:
Georg Stamelos
Telefon: 0234 4792158
Mobil: 0152 22577157
georg.stamelos@viactiv.de