Logo von kkdirekt
GKV-Stellenmarkt|Impressum

 

Fachlehrer / Trainer (m/w/d) Krankenversicherung

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Hannover als Fachlehrer / Trainer (m/w/d) Krankenversicherung.

Jährlich starten bundesweit bis zu 100 engagierte Nachwuchskräfte ihre dreijährige Erstausbildung zu Kaufleuten im Gesundheitswesen bei der KKH. Die erfolgreiche Entwicklung und Integration unserer Auszubildenden liegen uns sehr am Herzen.

Als kommunikative und engagierte Persönlichkeit entwirfst Du fachorientierte und überfachliche Seminare sowie Seminarprogramme und führst diese durch. Gemeinsam mit den verantwortlichen Ausbildern (m/w/d) unserer Niederlassungen steuerst Du die Berufsausbildung bei uns.

Du begeisterst Dich für die Arbeit mit unseren Nachwuchskräften? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine vielfältigen Aufgaben

Deine Persönlichkeit

Unser Angebot

  • Werde Teil unseres 12-köpfigen, bundesweit aufgestellten Teams und gestalte aktiv die Berufsausbildung und Qualifikationsbedarfe von Kolleginnen und Kollegen bei der KKH mit!
  • Auf Dich wartet ein vielseitiger und spannender Job mit einer neuen Ausrichtung, der viel Raum für Eigenverantwortung und Deine Ideen lässt.

  • Perfekter Start dank strukturiertem Onboarding-Konzept und starkem Team im Rücken: Freu und verlasse Dich auf eine professionelle, umfassende Einarbeitung bei uns.
  • Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit. Nutze für noch mehr Flexibilität die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • Bei uns hast Du bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei.

  • Unser Tarifvertrag bietet Dir eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.

Gewinne auf kununu einen Einblick in unsere Unternehmenskultur.