BKK LINDE
Stellenanzeige vom 19.12.2024
Die Betriebskrankenkasse Linde, gegründet 1952 aus dem Technologiekonzern Linde AG, ist eine bundesweit vertretene Krankenkasse mit Hauptsitz in Wiesbaden. Seit unserer Öffnung im Jahre 2007 haben wir uns den Wettbewerbsbedingungen des Krankenversicherungsmarktes nicht nur angepasst, sondern uns hervorragend positioniert. Wir zeichnen uns durch innovative Leistungen, kundenorientierten Service und zufriedene Mitarbeiter aus. Unserem Motto "BKK Linde - Die gute Wahl" sind zahlreiche gesetzlich Krankenversicherte gefolgt. Auf dem herausforderungsvollen Weg einer stetig wachsenden Versichertengemeinschaft benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter. Wir benötigen Sie.
Für unseren Standorte Wiesbaden, Leuna & Aschaffenburg suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d)
Krankengeldfallmanagement
Vollzeit, unbefristet
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Krankengeld:
Unser Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die
BKK Linde
Personalabteilung
Postfach 40 67
65030 Wiesbaden
Tel.: 0611 7366-835
E-Mail: Karriere@BKK-Linde.de
Für unseren Standorte Wiesbaden, Leuna & Aschaffenburg suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d)
Krankengeldfallmanagement
Vollzeit, unbefristet
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Krankengeld:
Schwerpunktmäßig sind Sie sind zuständig für die Steuerung der Krankengeldfälle durch aktives Krankengeldfallmanagement
Zusätzlich unterstützen Sie bei Bedarf in folgenden Themen: Arbeitsunfähigkeit, Krankengeldanspruch sowie Berechnung und Auszahlung von Krankengeld
Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die individuelle Beratung unserer Versicherten per Telefon oder per Mail.
Unser Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung.
Alternativ bringen Sie eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) in der GKV mit.
Sie haben bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich.
Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Krankengeldfallmanager (m/w/d) absolviert.
Wünschenswert ist zudem ein sicherer Umgang mit iskv_21c.
Die kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit gehört zu Ihren Talenten.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung und hoher Sorgfalt.
Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Leistungsgerechte Vergütung mit mehreren Sonderzahlungen im Jahr
Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
Mobiles Arbeiten / Homeoffice anteilig für Ihre Work-Life Balance möglich
Betriebliche Altersvorsorge mit Beteiligungsmöglichkeit
Betriebliche Krankenversicherung für hochwertige Gesundheits- und Zahnleistungen
Diverse Benefits wie z. B. Jobrad
Günstige Zusatzversicherungen bei unseren Partnerunternehmen
Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner / Mentor
Schnelle Integration ins Team und eine wachsende Gemeinschaft
Digitale Arbeitsprozesse in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die
BKK Linde
Personalabteilung
Postfach 40 67
65030 Wiesbaden
Tel.: 0611 7366-835
E-Mail: Karriere@BKK-Linde.de
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