BKK LINDE
Stellenanzeige vom 13.02.2025
Die Betriebskrankenkasse Linde, gegründet 1952 aus dem Technologiekonzern Linde AG, ist eine bundesweit vertretene Krankenkasse mit Hauptsitz in Wiesbaden. Seit unserer Öffnung im Jahre 2007 haben wir uns den Wettbewerbsbedingungen des Krankenversicherungsmarktes nicht nur angepasst, sondern uns hervorragend positioniert. Wir zeichnen uns durch innovative Leistungen, kundenorientierten Service und zufriedene Mitarbeiter aus. Unserem Motto "BKK Linde - Die gute Wahl" sind zahlreiche gesetzlich Krankenversicherte gefolgt. Auf dem herausforderungsvollen Weg einer stetig wachsenden Versichertengemeinschaft benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter. Wir benötigen Sie.
Für unseren Standort in Singen suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) Arbeitgeberservice
Vollzeit, unbefristet
Ihr Aufgabenschwerpunkt:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Arbeitgeberservice:
Unser Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die
BKK Linde
Personalabteilung
Postfach 40 67
65030 Wiesbaden
Tel.: 0611 7366-835
E-Mail: Karriere@BKK-Linde.de
Für unseren Standort in Singen suchen wir ab sofort:
Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) Arbeitgeberservice
Vollzeit, unbefristet
Ihr Aufgabenschwerpunkt:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Arbeitgeberservice:
Ihre Tätigkeit liegt schwerpunktmäßig in der fachlichen Bearbeitung sowie kompetenten Beratung von Arbeitgebern und Steuerberatern im Sozialversicherungsrecht per Telefon und per Mail.
Sie sind verantwortlich für die Arbeitgeberkontenführung (Kontenanlage, Bearbeitung des Meldewesens und der Beitragsnachweise, SEPA-Mandate).
Sie führen das Mahnverfahren durch und beschäftigen sich mit versicherungsrechtlichen Beurteilungen.
Außerdem klären Sie Mitgliedschaften und Versicherungszeiten.
Unser Anforderungsprofil:
Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) und verfügen über Fachkenntnisse in den oben genannten Themenbereichen.
Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Büroerfahrung sowie Zahlenaffinität mit
Für den Quereinstieg in das gesetzliche Krankenkassenwesen ist zudem ein hohes Maß an Lernbereitschaft notwendig.
Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt.
Eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundliches, kundenorientiertes Verhalten setzen wir voraus.
Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Leistungsgerechte Vergütung mit mehreren Sonderzahlungen im Jahr
Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
Mobiles Arbeiten / Homeoffice anteilig für Ihre Work-Life Balance möglich
Betriebliche Altersvorsorge mit Beteiligungsmöglichkeit
Betriebliche Krankenversicherung für hochwertige Gesundheits- und Zahnleistungen
Diverse Benefits wie z. B. Jobrad
Günstige Zusatzversicherungen bei unseren Partnerunternehmen
Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner / Mentor
Schnelle Integration ins Team und eine wachsende Gemeinschaft
Digitale Arbeitsprozesse in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die
BKK Linde
Personalabteilung
Postfach 40 67
65030 Wiesbaden
Tel.: 0611 7366-835
E-Mail: Karriere@BKK-Linde.de
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