BIG direkt gesund
Stellenanzeige vom 20.11.2023
Direkter geht Karriere nicht:
Einstieg bei der ersten Direktkrankenkasse Deutschlands: Seit über 25 Jahren setzen wir bei der BIG auf digitale Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen für unsere Versicherten. Mit mehr als 520.000 Kunden und über 950 Mitarbeitenden zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen Deutschlands.
Du hast Lust auf ein Abenteuer in der gesetzlichen Krankenversicherung? Dann bewirb dich genau hier auf deinen BIGjob
Kundenberater Disease-Management-Programme (DMP) (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Das bringst du mit:
Und nun?
Wenn du Lust auf einen jungen und modernen Arbeitgeber hast, dann bewirb dich mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben.
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden begrüßt. Ziel des Gleichstellungsplans der BIG ist eine möglichst paritätische Verteilung der Positionen in den einzelnen Bereichen zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter Berücksichtigung von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.
Für Fragen steht Leticia Spieß-Bru, HR Managerin / Recruiting, leticia.spiess-bru@big-direkt.de oder 0231.5557-1110, dir gerne zur Verfügung.
Umfassende Informationen über die Unternehmensphilosophie und das Arbeiten bei der BIG findest Du auf unserer Website in der Rubrik "Karriere".
Einstieg bei der ersten Direktkrankenkasse Deutschlands: Seit über 25 Jahren setzen wir bei der BIG auf digitale Kommunikationswege und schlanke Strukturen mit vielen Extraleistungen für unsere Versicherten. Mit mehr als 520.000 Kunden und über 950 Mitarbeitenden zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen Deutschlands.
Du hast Lust auf ein Abenteuer in der gesetzlichen Krankenversicherung? Dann bewirb dich genau hier auf deinen BIGjob
Kundenberater Disease-Management-Programme (DMP) (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Durchführung der Disease-Management-Programme und der Hausarztzentrierten Versorgung
Ein- und Ausschreibung der Teilnehmer, Fallführung und Qualitätssicherungsmaßnahmen
Beratung der BIG-Kunden und der beteiligten Leistungserbringer
Kommunikation mit Dienstleistern und Arztpraxen zur Fallführung
Batchsteuerung, Bearbeitung von Teilnehmer- und Abrechnungsdaten
Durchführung von Akquisemaßnahmen (per Mailings und telefonisch) für die Disease-Management-Programme und die Hausarztzentrierte Versorgung
Das bringst du mit:
abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten
Du verfügst über gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und in angrenzenden Rechtsgebieten
Du bist mit dem Leistungsangebot der gesetzlichen Krankenversicherung und mit medizinischen Sachverhalten vertraut
Du kannst komplexe Sachverhalte erfassen und diese kundenorientiert darstellen
Der Umgang mit Menschen macht dir Freude, du agierst souverän und vertriebsstark im telefonischen Kundenkontakt und in Beratungsgesprächen
Du bist engagiert, aufgeschlossen und arbeitest eigenverantwortlich organisiert mit modernen Kommunikationsmitteln
Du verfügst über gute PC-Kenntnisse und bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut
Du legst besonderen Wert auf Qualität und Gründlichkeit und arbeitest gewissenhaft
Und nun?
Wenn du Lust auf einen jungen und modernen Arbeitgeber hast, dann bewirb dich mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben.
Bewerbungen von Schwerbehinderten werden begrüßt. Ziel des Gleichstellungsplans der BIG ist eine möglichst paritätische Verteilung der Positionen in den einzelnen Bereichen zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter Berücksichtigung von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.
Für Fragen steht Leticia Spieß-Bru, HR Managerin / Recruiting, leticia.spiess-bru@big-direkt.de oder 0231.5557-1110, dir gerne zur Verfügung.
Umfassende Informationen über die Unternehmensphilosophie und das Arbeiten bei der BIG findest Du auf unserer Website in der Rubrik "Karriere".
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