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Werden Sie Teil eines starken Teams!

Mit mehr als 680.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenver­si­che­rer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kundschaft.

Für unseren ServicePunkt in Frankfurt, der Regionalgeschäftsstelle Mitte-West, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Berater Kundenservice (m/w/d)



  Frankfurt am Main


   unbefristet


Vollzeit- oder Teilzeit
 

Das erwartet Sie

  • Individuelle persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden
  • Bearbeitung von kundenorientierten Aufgaben aus dem Versicherungs- und Leistungsbereich einer gesetzlichen Krankenkasse
  • Selbstständige Prüfung und Bearbeitung von Anfragen und E-Mails aus dem zentralen Postfach
  • Kontinuierliche qualitative Kundenbetreuung zur Stärkung der Kundenbindung und Gewinnung neuer Mitglieder durch In- und Outboundtelefonie

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder bestenfalls eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungs­fachan­gestellten im Bereich Krankenversicherung
  • Kommunikationsstärke, kooperatives Verhalten im Team
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Empathie
  • Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Offenheit zum Erlernen von krankenkassenspezifischer Software
 

 

Ihre Konditionen

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen eine marktgerechte Vergütung nach unserem Hausta­rifver­trag. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeitenden besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Alters­vorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzver­si­cherung gehören zu unseren Standards.