BKK LINDE
Stellenanzeige vom 22.05.2023
Die Betriebskrankenkasse Linde, gegründet 1952 aus dem Technologiekonzern Linde AG, ist eine bundesweit vertretene Krankenkasse mit Hauptsitz in Wiesbaden. Seit unserer Öffnung im Jahre 2007 haben wir uns den Wettbewerbsbedingungen des Krankenversicherungsmarktes nicht nur angepasst, sondern uns hervorragend positioniert. Wir zeichnen uns durch innovative Leistungen, kundenorientierten Service und zufriedene Mitarbeiter aus. Unserem Motto "BKK Linde - Die gute Wahl" sind zahlreiche gesetzlich Krankenversicherte gefolgt. Auf dem herausforderungsvollen Weg einer stetig wachsenden Versichertengemeinschaft benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter. Wir benötigen Sie.
An unserem Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort:
Kundenberater (m/w/d) Kundenbindung Outbound
Vollzeit, unbefristet
Ihr Aufgabenschwerpunkt:
Zum Aufbau unseres Teams Kundenbindung suchen wir Kundenberater für das Outbound (m/w/d):
Unser Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die
BKK Linde
Personalabteilung
Postfach 40 67
65030 Wiesbaden
Tel.: 0611 7366-835
E-Mail: Karriere@BKK-Linde.de
An unserem Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort:
Kundenberater (m/w/d) Kundenbindung Outbound
Vollzeit, unbefristet
Ihr Aufgabenschwerpunkt:
Zum Aufbau unseres Teams Kundenbindung suchen wir Kundenberater für das Outbound (m/w/d):
Selbstständige Kontaktaufnahme zu unseren Kunden und Vertriebspartnern zur Stärkung der Kundenloyalität
Durchführung beratender und informativer Gespräche über die Benefits der BKK Linde, hierbei nutzen Sie die gängigen Kommunikationsmittel
Als Schnittstelle zu den Fachabteilungen managen Sie im Sinne unseres Kunden eine reibungslose Übergabe der Anliegen
Sie gestalten aktiv die Outboundmaßnahmen mit Ihren Ideen mit, es handelt sich also nicht um eine klassische Call-Center-Tätigkeit, sondern vielmehr um eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit
Unser Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine Ausbildung im Gesundheitswesen, idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Kundenberatung
Sie haben Spaß am Telefonieren sowie am Umgang mit digitalen Medien und zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus
Empathie und Ausdrucksvermögen sind Ihre Stärke
Sie sind in der Lage, den Kunden von der BKK Linde zu begeistern und bedarfsgerecht zu unseren Leistungen zu beraten
Unsere Unternehmenswerte Qualität, Partnerschaft und Nachhaltigkeit sind auch für Sie persönlich wichtige Parameter, sodass wir uns auf Ihre Serviceorientierung absolut verlassen können
Wir bieten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Leistungsgerechte Vergütung mit mehreren Sonderzahlungen im Jahr
Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten / Homeoffice für Ihre Work-Life-Balance
Betriebliche Altersvorsorge mit Beteiligungsmöglichkeit
Diverse Benefits wie z. B. Jobrad
Günstige Zusatzversicherungen bei unseren Partnerunternehmen
Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner / Mentor
Schnelle Integration ins Team und eine wachsende Gemeinschaft
Digitale Arbeitsprozesse in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an die
BKK Linde
Personalabteilung
Postfach 40 67
65030 Wiesbaden
Tel.: 0611 7366-835
E-Mail: Karriere@BKK-Linde.de
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