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ITSC GmbH


Stellenanzeige vom 08.06.2024

Wir gestalten die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und entwickeln immer wieder einzigartige innovative Lösungen für unsere Kunden, die gesetzlichen Krankenversicherungen. Dieser digitale Pioniergeist macht uns zu einem führenden Dienstleistungsunternehmen in der Gesundheitsbranche. Bei uns stehen die Ideen und Persönlichkeiten unserer über 300 Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir sind überzeugt: Wenn du machst, was du liebst, machst du es richtig gut.

Zur Verstärkung unseres Teams Kundenmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Fachberater (m/w/d) Kundenmanagement

Deine Aufgaben bei uns

Im Team Kundenmanagement begleiten wir unsere Kunden in allen Fragen rund um die Prozesse von der Anmeldung bis zur elektronischen Patientenakte. Dazu zählen Themen wie DEÜV, KVdR und Familienversicherung, darüber hinaus die Themen DMP und CRM, eGK und ePA. Dabei ist uns wichtig, die Themen nicht einzeln zu betrachten, sondern die Prozesse ganzheitlich zu durchdringen. Dafür suchen wir BewerberInnen die sowohl fachliche als auch technische Expertise mitbringen oder Lust haben sich dahin zu entwickeln.

Du kümmerst dich um die fachliche und technische Betreuung und Beratung von Endanwendern der Anwendersoftware BITMARCK_21c|ng
Du erstellst Dokumentationen und Publikationen im eigenen Aufgabenbereich
Du führst Kundenveranstaltungen durch
Du konzipierst und planst Schulungen und führst diese auch selbständig durch

Das bringst du mit

eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), gerne mit Fortbildung zum Krankenkassenfachwirt (m/w/d) bzw. -betriebswirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitswesen, alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit aufgabenrelevanter, mehrjähriger Berufserfahrung
eine hohe IT-Affinität bzw. Erfahrungen im technischen und fachlichen Support
Erfahrung in den Bereichen Projektleitung und -mitarbeit sowie Schulungskonzeption
idealerweise Kenntnisse im Bereich Telematik, Service-Apps und/oder Meldewesen einer Krankenkasse
Kenntnisse in der Anwendersoftware BITMARCK_21c|ng
eine hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft zur verlässlichen Teamarbeit
eine gute Auffassungsgabe
eine hohe Leistungsbereitschaft

Darauf kannst du dich freuen

Große Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit mit deinen Ideen zu einer nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitswesens beizutragen.
Ein motiviertes und offenes Team sowie regelmäßige ITSC-Events
Professionelles Onboarding begleitet durch Paten für einen guten Start im ITSC
Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, Freizeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten) und weitgehende Home-Office Möglichkeiten
Seminarangebote (intern und extern) zu deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Erweiterte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
Steuerbegünstigtes Fahrradleasing über JobRad und Corporate Benefits
Bis zu 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket und firmeneigene Parkplätze

Du willst Teil des ITSC-Teams werden? Dann bewirb dich unter www.itsc.de/karriere unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deiner Verfügbarkeit - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

QR-Code: http://www.krankenkassen-direkt.de

Dies ist ein Ausdruck aus www.krankenkassen-direkt.de
Es gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
© 2000-2024 Redaktion kkdirekt; alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

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