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Samstag, 22.07.2017

Mitteilung

pronova BKK|18.07.2016

PRESSEMITTEILUNG

pronova BKK in zwei Kategorien ausgezeichnet

Leverkusen·In der unabhängigen Wettbewerbsstudie ServiceAtlas Krankenkassen 2016 hat die pronova BKK jetzt zweimal im Gesamturteil ein "Sehr gut" in den Kategorien "Kundenservice" und "Individuelle Gesundheitsförderung" erhalten. Untersucht wurden die 30 größten Krankenkassen Deutschlands.

Sehr kundenorientiert arbeitet die pronova BKK, so das Resümee der repräsentativen Befragung. Versicherte der Kasse geben dem "Kundenservice" überdurchschnittlich gute Noten in Bezug Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Beratungsqualität der Mitarbeitenden. Zudem erledige sie schnell alle Kundenanliegen. Auch die "Individuelle Gesundheitsförderung" begeistert: Ob Angebote oder Kostenübernahme für Ernährungs- oder Präventionskurse - die Versicherten sind mit diesen äußerst zufrieden. Bei dem Krankenkassenvergleich der Analysegesellschaft ServiceValue erhielt die pronova BKK insgesamt die Note "Gut" und zählt damit zu den kundenorientiertesten Krankenkassen Deutschlands. Auf die Ergebnisse der unabhängigen Studie ist Lutz Kaiser, Vorstand der Betriebskrankenkasse, stolz: "Wir freuen uns sehr über die Bestätigung, dass sich unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Gesundheit sehr gut bei uns aufgehoben fühlen. Es zeigt, wie stark wir im Service- und Leistungsbereich sind: Unsere mehr als 670.000 Versicherten profitieren von vielen Extraleistungen, geldwerten Vorteilen und einer engagierten Betreuung."

Pressekontakt:

Annemike Gößmann
Tel: 0214 32296-1403
annemike.goessmann@pronovabkk.de


 

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