Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Sonntag, 30.04.2017

Kassenprofil

BKK DürkoppAdler

 

Potsdamer Straße 190
33719 Bielefeld

Telefon: 0521-26077-0
Telefax: 0521-26077-39

Internet: bkk-da.de
E-Mail: info@bkk-da.de

Wählbar in den Regionen:

[ x ] NRW-Rheinland
[ x ] NRW-Westfalen

Gründungsdatum: k. A.
Kassenart: Betriebskrankenkasse

Selbstdarstellung der BKK DürkoppAdler

Tradition und Moderne - beides vereint die BKK DürkoppAdler.

Seit 1873 stehen bei uns die Versicherten im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und profitieren von unserer langjährigen und umfassenden Erfahrung. Die fortlaufenden Änderungen im Gesundheitswesen - besonders auf dem Gebiet der gesetzlichen Krankenversicherung - erfordern eine stetige Weiterentwicklung.

Daher passen wir unser individuelles Service- und Leistungsangebot ständig an und halten für unsere Versicherten moderne Versorgungs- und Betreuungskonzepte, umfangreiche Vorsorgeleistungen und lukrative Bonusprogramme bereit.

Neben einem Gesundheitsbudget in Höhe von bis zu 500 Euro pro Kalenderjahr profitieren die Versicherten der BKK_DürkoppAdler von einem Bonusprogramm für gesundheitsbewusstes Verhalten für Erwachsene (bis zu 250 Euro pro Kalenderjahr) und Kinder (Sachprämie bis zu 80 Euro pro Kalenderjahr). Weitere Zusatzleistungen wie ein Zuschuss zu Sehhilfen in Höhe von bis zu 100 Euro in jedem 2. Kalenderjahr runden das Leistungsangebot ab.

Unsere Versicherten sollen immer optimal und rundum gut versorgt sein. Darum bieten wir unseren Kunden viele exklusive Zusatzleistungen und eine maßgeschneiderte Beratung vor Ort. Wir möchten für unsere Kunden aber vor allem eines sein: Ein verlässlicher Partner zu allen Fragen rund um ihre Gesundheit. Und das ein Leben lang.




 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung