Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Freitag, 20.01.2017

Stellenanzeige

Anzeige vom 05.01.2017

Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit 120-jähriger Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 165.000 Versicherten bieten wir an 18 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service.

Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in im Bereich Hilfsmittel für unsere Hauptverwaltung in Neu-Isenburg

(Vollzeit,40 Std.)

Ihre Aufgaben

Sie beraten und informieren unsere Versicherten und deren Angehörige über die Leistungen im Bereich Hilfsmittel
Sie beurteilen und genehmigen die entsprechenden Leistungsanträge aus vorgenannten Ressort
Sie kontaktieren Vertragspartner und Ärzten und verhandeln mit Ihnen

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten - Schwerpunkt Krankenversicherung, zum/zur Orthopädietechniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung
Sie sind kommunikationsstark in Wort und Schrift
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Hilfsmittel
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind zuverlässig und kundenorientiert
Sie arbeiten sorgfältig, eigenverantwortlich sowie zielorientiert

Darüber hinaus erwarten wir ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 31.01.2017 an:

Salus BKK
Vorstand, Frau Ute Schrader
Siemensstraße 5 a
63263 Neu-Isenburg

Tel: 06102 2909-10 oder Fax: 06102 2909-98
E-Mail: ute.schrader@salus-bkk.de

 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung