Unabhängiges Informations- und Karriereportal für die gesetzliche Krankenversicherung
Mittwoch, 22.03.2017

Stellenanzeige

Anzeige vom 23.02.2017

Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit 120-jähriger Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 165.000 Versicherten bieten wir an 18 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service.

Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Key-Account-Manager/in

für unsere Hauptverwaltung in Neu-Isenburg (Vollzeit,
40 Stunden)


Ihre Aufgaben

Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Großkunden (Vermittler und Arbeitgeber)
Stärkung der Marktposition der Salus BKK
Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Präsentationen
Fachlicher Ansprechpartner für Großkunden
Koordination von Informationsaustausch und Informationsfluss vom und zum Großkunden

Ihr Profil

Sozialversicherungsfachangestellte/r, Krankenkassenbetriebswirt/in oder vergleichbarer kaufmännischer Beruf, optimal: abgeschlossenes Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst
Verkaufstalent, absolute Vertriebs- und Kundenorientierung
Ausgeprägte soziale Kompetenzen
Analytische und strategische Fähigkeiten
Organisationstalent

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an:

Salus BKK
Vorstand, Frau Ute Schrader
Siemensstraße 5 a
63263 Neu-Isenburg

Tel: 06102 2909-10 oder Fax: 06102 2909-98
E-Mail: ute.schrader@salus-bkk.de

 

Immer aktuell - der kostenfreie GKV-Newsletter:

GKV-Newsletter

Info|Hilfe|Datenschutzerklärung